Kann man Italienisch in 3 Wochen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nur die Grundlagen 78%
Nein 22%
Ja 0%

5 Antworten

Nur die Grundlagen

Hiii,

Also so die Basics und so kann man schon lernen in drei Wochen,aber kommt auch drauf an,wieviel Italienisch du an einem Tag lernst.🤍🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nur die Grundlagen

Kommt natürlich drauf an wie viel du am Tag lernst. 3 Wochen können schon viel bewirken.

Keine Sprache dieser Welt kann man in drei Wochen wirklich lernen. Wenige Basics kannst du dir in diesem Zeitraum aneignen.

Also ich meine das es für Urlaub ausreicht😂

Nein

Du wirst Pizza und Wasser bestellen können und "zahlen bitte" sagen. Das war es.

Jack98765  06.06.2024, 18:43

Reicht ja eigentlich ;)

Ruenbezahl  06.06.2024, 21:31

Da Pizza auch in Italien Pizza genannt wird, ist es schon einmal leichter.