Kann man irgendwo sehen wie viel stunden/minuten man Spitify gehört hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bei Spotify nicht.

Aber du kannst dein Handy so einstellen , daß angezeigt wird, wann und wie lange du welche App nutzt bzw genutzt hast .

Mußt du mal in den Einstellungen schauen , das ist jeh Model verschieden .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

(Spotify Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

RUBYNIA10  26.02.2023, 13:32

Dankeschön für deinen 🌟! 🙂

Du kannst es meines Wissens nach zwischen dem 1. und 31. Dezember sehen wie viele Minuten du gehört hast. Auf der Spotify app selber. Das ist dann nach dem Jahresrückblick.

Bei Spotify selbst siehst du das nirgendwo.