Kann man irgendwo LEGAL Playstation 4 Spiele KAUFEN?

5 Antworten

Es wäre schlau in der Frage zu erklären, was g2a ist. Falls du das getan hättest, hättest du sicherlich mehr und bessere Antworten erhalten.

PS4 Spiele sind nicht wie PC Spiele, die gerne mal für wenige Euro in Massen verramscht werden. Die Preise sind und bleiben noch stabil.

Kannst ja mal bei google.de "PS4 Key kaufen" suchen und schauen, was für Seiten erscheinen. ;)

xYourLifex
Beitragsersteller

Danke, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Vielen Dank!

Legal und kostenlos? Nein leider nicht.

xGiGaGaMerx  13.02.2016, 12:11

Kostenlos ist auch nicht kaufen.

Amazon, gamestop, ebay, playstation store,....

NoNameAvible  13.02.2016, 11:57

gibts das nicht im ps store?

xYourLifex
Beitragsersteller

Ich weiß, aber sowas wie G2A zum Download?

In jedem Laden der Spiele anbietet

Legal in jedem Geschäft und im Internet.

xYourLifex
Beitragsersteller

Seiten im Internet, zum Download!