Kann man irgendwo Black OPs 2 für PS3 kostenlos herunterladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja schon aber nicht auf legaler weise was ich auch nicht empfehle.

Was ich dir empfehlen kann ist einfach das Geld Sparen und es dann kaufen wenn du das Geld hast.

und wenn schau doch mal bei Ebay nach da gibt es doch meistens 1 € Auktionen, wo ich mit Bo2 bei Ebay gekauft habe habe ich auch nur 15 € dafür bezahlt.

mfg

Dann verkauf deine PS3. Dann hast du welches.

Legal wird das mit einem kostenlosen Download von BO2 nichts.

Schau doch einfach mal bei Gratis Spielen. Da gibt es sicherlich welche.

ELITE2001
Beitragsersteller

Da gibt es aber kein Bo2