Kann man irgendwie erkennen, ob jemand häufig mein Facebook/WhatsApp Profil ansieht?

5 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit die letzten profielbesucher zu erkennen. Dazu gehst du auf deine face Seite. Oben wo bei der Suche ist rechtsklick und auf Seiten Textquellen oder sowas. Dann kommen relativ weit irgend wo die ID Nummern der User die dich als letztes besucht haben zB:00-12334454 die Zahl nach dem Bindestrich markieren und oben auf dem. Facebook Link wo der dein Name stehen sollte ersetzt du es mit der Zahl zB http:facebook. Com/1234565. wenn du enter drückst öffnet sich die Seite von der Person dem die ID Nummer gehört.

FelixBenz
Beitragsersteller

Verstehe ich leider nicht wie das gehen soll... :/

nordlyset  05.04.2016, 00:18

Facebook selbst sagt, es gibt keine Möglichkeit dafür. Sei also vorsichtig mit solchen Sachen...

Ulquiorra199  05.04.2016, 00:27
@nordlyset

Da ich diese Funktion schon des öfteren getestet habe auch mit anderen ACC meines Freundeskreises. Bin ich mir zu 100% sicher das dies funktioniert. Ich habe dazu meine profielbesucher dazu ausgefragt ob sie wirklich meine Seite besucht haben und sie haben es nicht verneint. Ich denke das es eine Sicherheitslücke ist die noch nicht erkannt wurde.

Nein,leider ist das nicht möglich,da auf der seite (http://www.facebook.com) keine schaltfläche ist,wo es angezeigt wird. bei whatsapp ist es sowieso nicht möglich
lg

Nein. Probiere auch nicht diese angeblichen Programme die das ermöglichen sollen nicht aus. Das ist nur Fake und du fängst dir bestenfalls noch einen Trojaner o.Ä. ein.

Sofern dir die Seite/Applikation nicht gehört, kannst du's vergessen.

Bei Facebook definitiv nein! Es gibt zwar einige Apps/Seiten, die das behaupten, aber bei denen wäre ich äußerst vorsichtig, da fängst du dir entweder eine Abofalle oder einen Virus. Facebook unterstützt sowas auch gar nicht.

Ulquiorra199  05.04.2016, 00:16

Das war jtzt nur die zsm Fassung in kurz