Kann man irgendwie einen Musikmittschnitt hochladen bei Gute Frage, wenn man gerne wissen möchte, wer das Lied singt und Shazam es nicht findet?

3 Antworten

Jein. Ja, wenn Du z.B. bei youtube angemeldet bist und den Ausschnitt dort hochlädst. Dann kannst Du ihn anschließend hierher verlinken. Nein, wenn es um eine direkte Verlinkung geht.

nein, es werden nur Fotos oder links unterstützt

Salimoenchen
Beitragsersteller

Schade, dankeschön

Das geht so einfach leider nicht. Das Einzige, das Du machen kannst ist, das Lied auf Deinem eigenen Webspace hochladen und dann hier verlinken.