Kann man irgendwie einen Gutschein für www.amazon.fr in Deutschland bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal der Preis-Check ueber alle Amazons: http://www.heidoc.net/amazon/asin_linker.php?asin=B004L2KWIS&country=all

In Italien ist die Konsole also noch mal 40 Euro guenstiger als in Frankreich, und 10 Euro guenstiger als bei Redcoon etc.

Passende Gutscheine bekommst Du in der Regel auf ebay.it bzw. ebay.fr zur Zahlung mit Paypal.

JanKrohn  01.07.2013, 04:45

Ah, ich seh grad, bei Dritthaendlern ist die Konsole in Frankreich sogar noch mal 20 Euro unter dem Italien-Preis. Aber da solltest Du zuerst mal schauen, ob dieser Haendler ueberhaupt nach DE liefert...

daskalle
Beitragsersteller
@JanKrohn

in frankreich die für 170€ leider mit 62€ versand -.- aber danke für den hinweis mit ebay.fr

Mir würden nur andere Stellen einfallen, an denen du wieder deine Bankverbindung eingeben musst. Also nichts gewonnen.

Hast du nicht sowieso schon bei amazon.de deine Bankverbindung angegeben? Das Konto ist zumindest europaweit gültig, die haben deine Daten also schon ;)

Einfach Mail und Kennwort von amazon.de bei amazon.fr verwenden und einkaufen.

Für 200€ findest du die PS Vita gerade bei Redcoon, Promarkt, Mediamarkt Tors'r'us und meinpaket.de (Gutscheincode IDEALO6)

die amazon gutscheine sind weltweit gültig

daskalle
Beitragsersteller

sind sie nicht, deswegen die frage ^^

drasaa  30.06.2013, 23:29

Nein!