Kann man irgendwie ein Stray Kids Ticket gewinnen/Gratis bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur falls jyp, die company von skz, sowas ankündigen sollte, ansonsten nd.

es ist aber auch eher unwahrscheinlich das sowas passieren sollte. aber wenn, bekommst du alle infos von straykids' und jyp entertainments kanälen

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  16.01.2024, 13:54

danke für den stern

Nein, kann man nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ne, leider nicht

Nein kann man leider nicht. Sonst von einem Freund oder Freundin natürlich geschenkt bekommen, aber gewinnen nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3