Kann man irgendwas tun damit Sonnenbrand schneller wieder weg geht also normal wird?

1 Antwort

Das was jede Wundheilung unterstützt: Gesund und frisch essen, viel Trinken, genug Schlafen, keine Giftstoffe bewusst konsumieren (Rauchen, Alkohol, ...)

Außerdem braucht die Haut Ruhe vor neuen Schädigungen, Sonnenbrand kann durchaus ähnlich sein wie eine großflächige Verbrennung und braucht sofern es nicht nur eine kleine Rötung war auch mehr als 1-2 Tage zum Abheilen.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Ist wirklich sehr sehr rot