Kann man in Wien Zeitung austragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht wirklich die meisten haben ein Abo zb KronenZeitung und dafür braucht man ein Auto so viele Zeitungen kann keiner tragen und dir werden ab 5.00Uhr in der Früh geliefert zu fuß wirst du in Wien keinen Job in diesen Bereich bekommen

Ich hab' in Wien ehrlich noch nie Zeitungsausträger gesehen, vlt eher in den Randbezirken..

Oliver861  16.04.2021, 11:50

Ja ähm also ich wohne ganz am Rand von Wien und suche auch einen kleinen Job wo ich Werbung oder Zeitung austeilen kann.

Du bräuchtest halt was, wo du das Geld gleich bar auf die Hand bekommst. Wenn du Geld überwiesen bekämst auf dein Konto, würden das Amt es ggf. herausbekommen ...schwierig alles!

Dschubba  15.07.2019, 19:45

Ich sehe gerade, das mit den Amazon Gutscheinen ist auch keine schlechte Idee!