Kann man in Viktoria Köln ein Probetraining machen wenn ja was muss man sich mitbringen können?

1 Antwort

Ein Probetraining kannst du machen, wenn die Scouts von dem betreffenden Verein dich entdecken. Du kannst dich auch bei manchen Vereinen bewerben, wie das bei Viktoria Köln ist. Dann gehst/fährst du zum abgemachten Termin zum Trainingsgelände und triffst dich dort mit den Leuten von Viktoria Köln.

Deine Checkliste, was du mitbringen solltest:

  1. Spaß
  2. Ehrgeiz
  3. Talent
  4. Übung
  5. Geduld
  6. Höflichkeit gegenüber Personal
  7. Bereitschaft, auch bei Ablehnung weiterzumachen
  8. Schnelligkeit, variiert aber je nach Position
  9. Ausdauer
  10. Ballgefühl
  11. Trainingskleidung
  12. Was zu trinken
  13. ggf. etwas zu essen, je nach Länge des Probetrainings
  14. last, but not least einen klaren Kopf

Hast du das alles, sollte einer Teilnahme nichts mehr im Wege stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.