kann man in sims freeplay sterben ?

3 Antworten

Ja, das geht. Senioren-Sims können in Sims Freeplay auch sterben als nächsten Schritt, ganz klar. Sie sterben sogar automatisch irgendwann nach einer bestimmten Zahl von Aktionen, du solltest, damit das funktioniert, jedoch den Quests "Lebensträume und Vermächtnisse" vollständig beendet haben.

Danach kannst du den Sterbe-Prozess auch beschleunigen, je nach erreichtem Lebensziel.

Ja es geht so wenn du ein Senior Geburtstag haben dann kommt irgendwann mal der Sensenmann aber damit der Sensenmann kommt muss der Senior erstmal einen Geburtstagskuchen ausgepustet haben und dann schwebt er in der Luft und dann kommt der Sensenmann und dann ist er Sim tot. LG