Kann man in seine Switch ein spielt doppelt kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite gibt es zwar im Handel zu kaufen, allerdings liegt dort keine physische Version (Cardridge) des Spiels in der Schachtel sondern nur ein Download-Code für ein paar Skins, welcher im eShop eingelöst werden kann.

In deinem Beispiel würdest du also nur ein paar Skins kaufen.

Breath of the Wild z.B. habe ich mir mal physisch und digital gekauft, was besonders ist nicht passiert.

Habe ich die Cardridge nicht drinne, startet das Spiel einfach von der Speicherkarte.

Steckt man die Cardridge in die Switch, taucht neben dem Icon des Spiels das Symbol auf und das Spiel lädt von der Cardridge. That’s it.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.