Kann man in Schweineschmalz Fleisch braten und wird es dann gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Schweineschmalz hohe Hitze verträgt eignet es sich sehr gut zum kurz und kross anbraten, kommt aber immer darauf an, was angebraten wird, da Schweineschmalz nun mal einen ganz eigenen Geschmack hat

Das geht sicher. Ob es schmeckt hängt vom Geschmack ab. Manche mögen es sehr, andere weniger

ist noch besser als öl. gut erhitzen, damit sich vom fleisch direkt die poren schließen. so bleibt es saftig. wenn es braun ist wasser angießen und hitze reduzieren. guten hunger

MrRambo  28.09.2015, 14:34

Fleisch hat keine Poren, sondern Fasern!

das kann man tun,öl ist allerdings besser...

Ja, das geht.