Kann man in Rust skins investen und Profit machen wie in csgo?

2 Antworten

Mit CSGO Skins kann man richtig viel Geld machen.

Aber ähnlich wie im Aktienmarkt oder Cryptomarkt gibt es nicht einen Trick den man machen muss, sondern man muss es lernen.

Genau so ist es in CSGO, du musst lernen wie man richtig in CS tradet, dann kann man so gut wie jedem Skin Geld machen.

Das kann man nicht so einfach per Chat oder in einem Forum erklären.

Ja kann man, vorallem bei Skins welche nur einmal (z.B im Ingame-shop) gefeatured werden, diese Steigen die Tage/Wochen danach auf ein paar Eure mehr, vorallem die Kleidungsanzüge kommen dann immer auf ca 12-18€ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung