Kann man in PowerPoint ein Organigramm (SmartArt) erstellen, bei dem ein Element 2 Väter/Mütterelemente hat?

Hier mal ein Beispiel ohne SmartArt. Das muss doch auch mit SmartArt gehen

1 Antwort

Hört sich nach "Stammbaum" Diagramm an:
Stammbaum Vorlage (Excel & Word) kostenlos - Muster-Vorlage.ch

BubbaSmithXY
Beitragsersteller

Die Beispiele auf der Seite ermöglichen 2:1 Beziehung nur nach unten. aber nicht nach oben. Ich habe die Frage oben mal ergänzt um ein Bild, das die Problemstellung verdeutlicht.