Kann man in Pokemon X und Y die Augenfarbe seines Charakters verändern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MAN KANN DIE AUGENFARBE ÄNDERN! In Illumia City (richtig geschrieben?) bekommt man bei den Trainer Promo Studios von der Frau ganz hinten ein Linsenetui. Wenn du dich nun umziehen willst wirst du gefragt ob du die Kleidung oder Augenfarbe ändern willst. Erzählt bitte keinen Schwachsinn wenn ihr es selber nicht wisst...

Nein, soweit ich weiß sind die Augenfarben an die Auswahl des Charakters gebunden. Man kann später was an den Haaren ändern (Frisur + Farbe), aber die Augen und die Hautfarbe bleiben, so wie das Geschlecht, fix und können leider nicht mehr geändert werden.

Die Kleidung kann natürlich auch später geändert werden, man bekommt nach und nach immer mehr Kleidung zur Auswahl und kann sich im Pokémon Center dann umziehen ;)

Die Auswahl der Protagonistin - (Pokemon, x und y)

MiNe100
Beitragsersteller

Hallo ^^

Danke für deine Antwort.

Die Hautfarbe kann man aber noch im Laufe des Spieles verändern! ;)

Ui! Cool das man sich im Pokémon Center umziehen kann :D

Liebe Grüße MiNe100

User6343  11.10.2013, 12:32
@MiNe100

AUgenfarbe KANN man ändern! du bekommst irgendwo recht am anfang von einer ein Linsenetui

Katyperryy54  17.10.2013, 13:07
@MiNe100

Hey,wie kann man denn die Hautfarbe ändern? Geht das wirklich? Mein Charackter hat nämlich die dunkelste Haut von den 3 Typen und jezt wollte ich sie heller haben^^

Nein,die Augenfarbe bleibt so,wie sie ist.Du kannst allerdings die Kleidung und die Haarfarbe ändern,dass kann man in den Boutiquen machen.Für welche Hautfarbe man sich entscheidet,kann man am Anfang beim aussuchen des Geschlechtes machen,da hat man uwischen 3 Haar und Hauttypen die auswahl.

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/

Shimie  06.12.2015, 09:36

lüg nicht

Shimie  06.12.2015, 09:11

Stimmt garnicht,erzähl keinen Mist!

Drake24  07.12.2015, 11:47
@Shimie

Man kann sich auch anders ausdrücken, nämlich freundlicher.

Das mit der Augenfarbe stimmt das das falsch ist, die kann man sozusagen ändern, indem man sich die Kontaktlinsen besorgt. Ansonsten stimmt aber alles was ich damals geschrieben hab.

MiNe100
Beitragsersteller

Hallo

danke für deine Antwort :)

Mhm... das ist schade das man die Augenfarbe dann nicht mehr ändern kann :/ Naja wenigstens kann man die Haar und Hautfarbe im Laufe des Spieles verändern ^^

Liebe Grüße MiNe100

Ja! In Illumina City,da wo man die Trainer Promo's machen kann da vorne bei dem Greenscreen steht so ein Teenagermädel was dir die Linsenetui gibt

man kann sie ändern, ich glaube in einem der ersten 3 Pokemon center bekommt man von eienr dame ein Linsenetui, kann auch in einer boutique sein, ka mehr^^'''' damit kannste dann augenfarben ändern, und Linsen kannste bestimmt auch iwo kaufen oder finden :D