Kann man in Minecraft ohne Badlion gehackt oder gebannt werden oder hat mann ohne badlion schlechtes fps , würde mich freuen wenn ihr andworten würdet?

2 Antworten

Man kann natürlich auch mit Badlion gebannt werden, heißt ja nicht, dass man damit keine Hackclients hinzufügen kann.

Es gibt auch andere Mods außer BLC, wie Rubidium oder Sodium die die FPS drastisch verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Von Experten Narrativium und MrAmazing2 bestätigt

Man kann immer gehackt und gebannt werden. Der Client schützt nicht davor.
Ohne gewisse Mods hat man in neueren versionen weniger FPS. Der BLC soll mehr FPS bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011