Kann man in Minecraft eine 1.19.2 mod mit einer 1.19.4 mod miteinander spielen?

2 Antworten

Das geht nicht. Mods müssen immer die gleiche Version haben, ansonsten kannst du nicht mit ihnen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren, da die Versionen aber nicht weit auseinander liegen wird es wahrscheinlich funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaaJohnny  09.06.2024, 11:31

Normalerweise geht das nicht. Wenn du nach Mods für deine Version suchst kannst du diese über den Filter einstellen damit dir nur Mods, die in dieser Version verfügbar sind.