Kann man in Gta5 in der Arena seine Waffenfahrzeuge z.b den Dune Fav tunen, wenn man sich den Waffenexperten holt?

1 Antwort

Kannst in der Arenawerkstatt alle Autos außer bewaffneten tunen (außer die bewaffneten die zu Arena War gehören).

Wenn du deinen Dune FAV tunen willst musst du dir eine MOC oder eine Avenger mit Werkstatt drin kaufen.

Die Arenawerkstatt kann ich aber zum tunen von normalen Autos trotzdem sehr empfehlen weil's die einzige Möglichkeit ist farbige Scheinwerfer zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung