Kann man in GTA Online Solositzung auch Mc President werden und wie?

4 Antworten

man kann in jeglicher sitzung mc werden, jedoch kann man dort keine missionen machen, die in der lobby stattfinden

Timmi595
Beitragsersteller

Und weißt du zufällig wie man Mc in einer Solositzung wird ?

Timmi595
Beitragsersteller

Kann man da dann auch Leibwächter anheuern also in der Solositzung ?

Luffy879  24.07.2021, 12:51
@Timmi595

Der Mc hat nur Mitglieder, und nein, da in der solositzung ja keine anderen Spieler sind

Hey, ja klar kannst du auch in Solo Sitzungen MC werden, ich spiele zb nur in Solo Sitzungen und dafür habe ich bei mir das so eingestellt das ich immer zuerst in den GTA5 Story-Mode komme und danach erst in eine Geschlossene Freunde Sitzung gehe, MC President kannst du gleich wie in einer vollen Sitzung werden, indem du M > Motorradclub > Motorradclub gründen gehst :)

Geh in eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung dort kannst du viel mehr machen und bist immer noch alleine

Ich empfehle dir suche allein oder mit deinen Freunden eine Sitzung mit wenig Spielern wenn ihr dann alle einfach solang eliminieren tut bis sie die Sitzung verlassen, könnt ihr in Ruhe eure Aufgaben erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung