kann man in fortnite tunieren geld gewinnen wenn man 13 ist?

3 Antworten

Ich auch nicht.

Kla KÖNNEN esportler geld gewinnen, aber das ist absolut kein regelmäßiges Einkommen und WENN es das wäre - dann klopft direkt das Finanzamt - keine Sorge

Oh keine Firma angemeldet? Ja das wird nochmals teuer... Willkommen in DE

Lg

Kann man, bin 16 Jahre alt und hab mit ende 13 Earnings gewonnen und habe mich FNCS round 2 gequaled. Früher war das minimum age zum competen 16 Jahre, wurde aber auf 13 Jahre geändert schau FN website

Ja kann man mein Kollege hatte mal einen cash cup gewonnen und hatte dadurch 100€ verdient er war damals 13.Aber um so einen gewinnen zu können musst du ein sehr guter Spieler sein.