Kann man in ein Handy eine bessere kamera einbauen?

5 Antworten

Möglich ist es, aber erstens rentiert sich das absolut nicht (Kosten + Aufwand), zweitens sagt die Pixelzahl selten etwas über die Qualität der Endprodukte aus. Die Harmonie von Software, die verbaute Technik und die Kamera selbst spielen eine viel entscheidendere Rolle. Warum glaubst du hat Apple seit Jahren lediglich eine 8MP Kamera verbaut und kann qualitativ mit den neusten Android Geräten mit 13MP konkurrieren.

Möglich aber macht keiner. Du kannst es machen... Aber das kann nach hinten los gehen.... Kauf dir n neues handy🙌

Ja, kostet normalerweise 15€ beim selber einbauen. Das ist es aber nicht wert

Klar aber ob diese dann mit dem Handy weiterhin harmoniert ist eine andere frage

Nein nicht möglich

Fahrzeugfan
Beitragsersteller

ok vielen dank für eure antworten