Kann man in ein auf 2mm ausgedehntes Ohrloch reguläre Ohrstecker geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man einen normalen Ohrstecker einfach reinmachen, das passt sich in wenigen Tagen wieder an ud der Stecker dürfte auch nicht rausfallen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kein Problem. Selbst getestet. Problematisch sind natürlich Stecker mit sehr kleinen Kugeln :-D