Kann man in EFT mit unterschiedlichen Versionen zusammen spielen?

1 Antwort

Das ist trotzdem das selbe Game, nur bei den anderen Versionen, hast halt irgendwelche zusätze aber zsm spielen geht trotzdem.

Sonst wäre das auch ungerecht. Dann müssten sich diejenigen, die gern Online spielen immer wieder die teuren Versionen kaufen und die Einzelplayer Fans halt die normalen Versionen.

Wobei kein Plan obs bei dem Game Singleplayer gibt, weil kenne das Game nciht