Kann man in Deutschland Manga in English kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erhöhten Preise haben nichts mit dem Zoll zu tun. Solange Amazon keinen speziellen Service dazu anbietet,  wird auch nichts in dieser Richtung getan. Zumal so was eher zusätzlich zum Warenpreis und den Versandkosten hinzugerechnet werden würde.

Die englischen Manga, die ich bisher erworben habe, sind schlicht und einfach so teuer (Preis steht auf der Rückseite, wie auch bei deutschen Manga). Wenn du keine gebrauchen Exemplare kaufen möchtest, kommst du wahrscheinlich nicht um diese Preise herum.

Bobbymowick
Beitragsersteller

Die gebrauchten Manga die ich bis jetzt erworben habe waren immer in einen guten Zustand.

Vielleicht schaue ich mal Ebay was ich so finde.

Danke

Also auf Englisch habe ich noch keine Mangas in einem Laden gesehen, aber soweit ich weiß gibt es z.B. in Hamburg und in Düsseldorf Läden, da kriegt man Mangas auch auf Japanisch ^^

Lieber Bobby!

Hast du es mal in einem Comicladen versucht?

Bobbymowick
Beitragsersteller

Ja, die in meiner Umgebung haben alle nur deutsche Manga