Kann man in der Q1 40 Stunden die Woche haben?

2 Antworten

Ja das ist erlaubt und solange die Fächer nicht LK sind ist das eigentlich auch nicht normal. Im LK hat man wöchentlich in dem Fach 5 Stunden, im GK 2. Allerdings wenn du in der Q1 40 Stunden hast, kannst du dafür in der Q2 mehr ausspannen und hast dann weniger Stunden. Könntest aber theoretisch beides "gerecht verteilen". Je nachdem, was da noch möglich ist.

Zahnspangengirl
Beitragsersteller

Erdkunde und Reli sind in meinen Grundkursen und ich in jeden Gk 4 Stunden habe und in den Leistundfächer 5-6 Stunden habe

Ja, du kannst 40 Stunden die Woche haben. Bei uns hat damals auch jemand kein Fach abgewählt und hatte deswegen so einen langen Plan

Montag

  1. Frei
  2. Frei
  3. Deutsch
  4. Deutsch
  5. Mathe
  6. Mathe
  7. Englisch
  8. Musik
  9. Sport

Dienstag

  1. Musik
  2. Musik
  3. Religion
  4. Religion
  5. Politik & Wirtschaft
  6. Politik & Wirtschaft
  7. Chemie
  8. Physik
  9. Sport
  10. Sport

Mittwoch

  1. Physik
  2. Physik
  3. Englisch
  4. Englisch
  5. Politik & Wirtschaft
  6. Biologie
  7. Geschichte
  8. Geschichte

Donnerstag

  1. Geschichte
  2. Religion
  3. Mathe
  4. Mathe
  5. Chemie
  6. Chemie

Freitag

  1. Biologie
  2. Biologie
  3. Chemie
  4. Chemie
  5. Deutsch
  6. Deutsch
  7. Mathe