Kann man in der Pubertät "plötzlich" schüchtern werden, obwohl man vorher nie schüchtern war?

8 Antworten

Oh ja, weil sich da alles ändert. Dein Körper dein Wesen, einfach alles gerät durcheinander und du kennst dich oft selber nicht mehr. Doch das wird wieder, irgendwann hast du dich gefunden, musst dich nur vielleicht selber neu kennenlernen.

Das wird dann aber weniger an der Pubertät liegen, sondern an den weiteren Erfahrungen, denke ich

Ja. Ich würde es sogar für den Normalfall halten.

Glaube schon-der Charakter wird ja erst dort so richtig gebildet♡

Ja da verändert sich der Körper