Kann man in Days gone Missionen überspringen?
2 Antworten
nein geht leider nicht
es kommt an wo du oder fangst du ein komplet neues game an ?
finde aber das game auf normal ziemlich ausgeglichen gegner sind nicht zu leicht und auch nicht zu schwer ist wirklich gut ausbalanciert auf normal
deine spiel art ist aber auch sehr entscheiden bist mehr laut und ballerst direkt auf alles was sich bewegt wird es schwerer weil die feinde wissen wo du bist
schleicht du mehr kannst du viele gegner im stillen töten was wirklich sehr angenhm ist
Wie ist das spiel wenn man es auf leicht spielt?
hab es noch auf normal gespielt tue das eigentlich nur bei extrem story lastige spiele wie detroit become human wo mich nur die story interesiert
es zwingt dich keiner auf Normal oder schwer zu spielen du kannst ja wen du willst auf leicht spielen es wird sich nichts änderen die gegner wären nur etwas einfacher als auf normal mehr nicht
Wenn man eine bestimmte Anzahl bei einer Mission gestorben ist, wird man gefragt ob man die Szene überspringen und weiterspielen will. Damit gilt die Mission als bestanden und es geht ganz normal in der Geschichte weiter.
Weißt du ob es bei der Horde in der Höhe mit dem Sprinter auch so ist Weill an der Stelle bin ich gerade und komme einfach nicht weiter ? Wird man da auch gefragt ob man die Szene überspringen möchte ?
Da bin ich auch gerade dran :D sage sie auf jeden Fall Bescheid ;)
Also das geht! Mir wurde auch hier angezeigt, dass ich die Sequenz überspringen kann. Allerdings habe ich mich dann doch noch durch gekämpft und es geschafft. Mit der richtigen Technik gar nicht so schwer :)
Am besten du hast splittergranaten und wirfst sie vor deine Füße Dan machst du eine Rolle und so killt du den eigentlich am leichtesten und hallt auch die Horde die Bärenfallen finde ich aber ehr Schrott
Sind die missionen schwer?