Kann man in Days gone Missionen überspringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein geht leider nicht

Lukas544
Beitragsersteller

Sind die missionen schwer?

StreetJump  03.05.2019, 03:49
@Lukas544

es kommt an wo du oder fangst du ein komplet neues game an ?

finde aber das game auf normal ziemlich ausgeglichen gegner sind nicht zu leicht und auch nicht zu schwer ist wirklich gut ausbalanciert auf normal

deine spiel art ist aber auch sehr entscheiden bist mehr laut und ballerst direkt auf alles was sich bewegt wird es schwerer weil die feinde wissen wo du bist

schleicht du mehr kannst du viele gegner im stillen töten was wirklich sehr angenhm ist

Lukas544
Beitragsersteller
@StreetJump

Wie ist das spiel wenn man es auf leicht spielt?

StreetJump  03.05.2019, 03:54
@Lukas544

hab es noch auf normal gespielt tue das eigentlich nur bei extrem story lastige spiele wie detroit become human wo mich nur die story interesiert

es zwingt dich keiner auf Normal oder schwer zu spielen du kannst ja wen du willst auf leicht spielen es wird sich nichts änderen die gegner wären nur etwas einfacher als auf normal mehr nicht

Wenn man eine bestimmte Anzahl bei einer Mission gestorben ist, wird man gefragt ob man die Szene überspringen und weiterspielen will. Damit gilt die Mission als bestanden und es geht ganz normal in der Geschichte weiter.

Toffife123  05.05.2020, 03:12

Weißt du ob es bei der Horde in der Höhe mit dem Sprinter auch so ist Weill an der Stelle bin ich gerade und komme einfach nicht weiter ? Wird man da auch gefragt ob man die Szene überspringen möchte ?

julianbn  17.11.2020, 20:17
@Toffife123

Da bin ich auch gerade dran :D sage sie auf jeden Fall Bescheid ;)

julianbn  19.11.2020, 10:33
@Toffife123

Also das geht! Mir wurde auch hier angezeigt, dass ich die Sequenz überspringen kann. Allerdings habe ich mich dann doch noch durch gekämpft und es geschafft. Mit der richtigen Technik gar nicht so schwer :)

KopeLand  08.03.2021, 14:22
@Toffife123

Am besten du hast splittergranaten und wirfst sie vor deine Füße Dan machst du eine Rolle und so killt du den eigentlich am leichtesten und hallt auch die Horde die Bärenfallen finde ich aber ehr Schrott