Kann man bei Days Gone vor Spielbeginn den Schwierigkeitsgrad wählen?

4 Antworten

Nein, kann man nicht. Man startet quasi direkt in das Spiel bzw. in die Story ein.
Du wirst es ändern können sobald du dann selbst steuern kannst nach der Cut-Scene, aber starte bzw. lass es am Anfang auf "Normal", dort ist es nicht zu einfach und nicht zu schwer.

"Schwer" solltest du wirklich erst dann machen wenn du dich perfekt mit dem Spiel und den mechanics auskennst, du kannst nämlich nicht mehr zurück auf "Normal" oder "Einfach" gehen wenn es dir zu schwer ist!

Ja kann mann ich bin spiele selber auf schwierig aber uf der neuen Ps5 geht es noch höher

Fl0rian2007  03.04.2021, 01:31

Hat nix mit der PS5 zutun

KopeLand  12.06.2021, 00:26
@Fl0rian2007

Wahr ja nur so ich weiß es ja und mann kann es immer umstellen spiele aber selber alles auf der höchsten Stufe

KopeLand  13.06.2021, 00:00
@Fl0rian2007

Ist recht einfach da ist the last of us unspielbar

Also ebamunglos ist dort unterdriben

Fl0rian2007  13.06.2021, 00:19
@KopeLand

Last of us ist auch verdammt hart. Aber wie kannst du auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad die Horden killen?

KopeLand  13.06.2021, 01:09
@Fl0rian2007

Recht einfach erst die Nero Kontrollpunkte abklappern und dann aus Langeweile die Horden machen klappt immer

Und mann braucht am beste napalm den bei mir wahr ein Bug der die Minen nutzlos gemacht hatt und naja das wahr es schwierig

KopeLand  13.06.2021, 01:12
@Fl0rian2007

Ungefähr nur durch sinnlosen rumlaufen und fahren 😁👌

Besser ist aber wenn man einfach von NPC biker umgefahren wird weil man auf der Straße stehz

KopeLand  14.06.2021, 21:57
@KopeLand

Ich muss mich korrigieren habe die neuen Updates und es wird noch schwerer nice 🤤

Ja

Kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toffife123  11.07.2020, 17:40

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter aber wo kann man das denn ändern ?

Toffife123  26.12.2020, 22:01
@Toffife123

Also wenn man auf neues Spiel drück und dann wird gefragt in welchem Schwierigkeitsgrad man spielen möchte und dann hat das Spiel gestartet so war es bei mir

Ja kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung