Kann man in among US gehackt werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand der in einem Chat sagt das er ein Hacker ist ist mit Sicherheit keiner. Allenfalls ein Cheater der eine Cheat-Software benutzt aber ein Hacker ganz sicher nicht.

ja, die hacken das öfters ( das spiel gibt es ja auch auf dem Pc)

nein die Hacken nur das Spiel nicht dein Handy oder Laptop

Pottivolley  25.07.2022, 09:47

Als ich heute among us gespielt habe wurde sogar mein skin gehackt(hat sich von alleine bewegt) und mein home button. Erst als ich among us deinstalliert hab, hat es aufgehört!

Klar gibt es Hacker in Among US die sich einen Spielvorteil verschaffen. Er hat keine Möglichkeit dir so zu schaden oder sonstiges :)

LG

Nein, er kann nur das Spiel hacken, deine eigene Spieldatei weder Gerät wird dabei beschädigt.