Kann man in 7 days to live auch Kostenlos mit Freunden spielen?

kid2407  24.08.2023, 13:04

um welches spiel geht es denn exakt? Du redest ja von: Minecraft (PC und Konsolenvarianten), ARK und Mods.

OsamaObladen
Beitragsersteller

7 days to die

1 Antwort

Hi, laut Chip.de geht das.

Um einen eigenen Server zu erstellen starten Sie ein neues Spiel. In den Spieloptionen lässt sich nun einstellen, ob das Spiel privat oder öffentlich sein soll. Wollen Sie nur mit Freunden spielen, so können Sie das Spiel entweder mit einem Passwort versehen oder bei der Option "Spielerzahl" genau die Anzahl Spieler einstellen, die der Anzahl Ihrer Freunde entspricht

Vg Mattes

Woher ich das weiß:Recherche

OsamaObladen
Beitragsersteller

Aber das lässt sich nicht finden von meinem Kumpel