Kann man immernoch Game pass Ultimate 1Jahr für 1€ bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das umschreiben von Live Gold auf Game Pass Ultimate funktioniert noch wenn man noch keinen Game Pass hatte. Du bekommst es aber ja nicht wirklich für nur einen Euro, du musst ja schließlich auch das Live Gold erstmal kaufen.

Kleiner Tipp, das geht nicht nur mit 12 sondern mit bis zu 36 Monaten.

IchhabFragen035
Beitragsersteller

Ich habe mir den Game pass für 1€ geholt, aber hatte kein Live Gold. Kann ich es wenn ich mir nach dem Monat Gold hole immernoch machen?

Nemesis900  07.03.2022, 16:36
@IchhabFragen035

Nein, das Angebot mit dem 1€ gilt nur für Neukunden die den Game Pass noch nicht hatten. Wenn du das schon eingelöst hast kannst du es nicht nochmal verwenden.

Wenn deine Game Pass abgelaufen ist kannst du aber trotzdem wieder Live Gold in Game Pass umwandeln, musst dann halt einen normales Monatsabo beim Game Pass kaufen.

IchhabFragen035
Beitragsersteller
@Nemesis900

Dann werde ich ein neues Konto erstellen müssen... Habe eh erst seit 3 Tagen die Xbox

IchhabFragen035
Beitragsersteller
@Nemesis900

Ich habe es eben mit drei Jahren gemacht und es hat funktioniert! Vielen Dank :) habe jetzt den Game pass Ultimate für 150€ für 3 Jahre bekommen.