Kann man im Restaurant eine zerrissene Jeans tragen?

(als Gast)

6 Antworten

Kommt auf das Restaurant an, in der kleinen Klitsche um die Ecke stört das keinen, im Edelschuppen schon.

Man wird höflich abgewiesen: "Leider alles besetzt / reserviert".

Hat man reserviert, heißt es "Leider hatten wie einen Buchungsfehler. Ihre Reservierung ist im System untergegangen".

Also im dort zu essen kann es dir egal sein aber wenn du dort arbeitest dann eher nicht

Kommt auf die Hausordnung an.

es gibt edle restaurants, da kommst du damit erst gar nicht rein