Kann man im intimbereich sonnenbrand bekommen?

4 Antworten

Ja kann man. Wieso nicht? Die Haut ist überall. War gestern zum ersten Mal im Solarium und zack - meine Intimstelle ist rot wie ne Tomate. Ist auch nicht ganz angenehm aber ja :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also eig kannst du da keinen sonnenbrand bekommen, wenn du einen bikini anhattest... es sei denn er ist sonnendurchlässig ^^ (doch das gibts wirklich!)

ein rotschwänzchen oder ein rotkehlchen?

Ich habe Sonnenbrand im Enddarm weil ich immer meine Arschbacken aufreiße am Strand, will ja auch überall schon braun sein. Wenn ich Durchfall habe kann man man mich als "der Bräunungsjunge" im Winter buchen und bekommt eine schöne natürlich bräune ins Gesicht.