Kann man im DM in den Ferien arbeiten?

5 Antworten

Das darf man als Schüler. Musst dich halt an die Filiale wenden und nachfragen.

Hingehen und fragen oder anrufen und fragen, dann bekommst du alle Infos die du brauchst.

Ja, kannst du in dem Alter bestimmt, falls bei denen Bedarf besteht?

geh einfach mal hin, oder ruf an!

frage doch am besten selbst einmal nach, die sagen dir dann was wichtig ist und wie eine Bewerbung auszusehen hat, dann bist du dort quasi schon mal vorgemerkt. Wichtig ist auch zu wissen, bis zu welchem zeitpunkt du dich bewerben solltest

https://www.dm.de/haeufigefragen/?cat1=1243

Zitat von der DM-Webseite

Wie kann ich mich bei dm-drogerie markt bewerben?
Auf unserer Internetseite unter http://www.dm.de/offene-stellen finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Dort können Sie sich direkt online bewerben. Das hat den Vorteil, dass Sie der Bewerbungsassistent sicher durch die Bewerbung führt und dm dadurch Ihre Bewerbung sehr schnell erhält. Zudem können Sie über Ihr Bewerberkonto den Status Ihrer Bewerbung jederzeit einsehen.Ist das passende Angebot nicht dabei, finden Sie für Stellen in der Zentrale und den Verteilzentren auf der gleichen Seite die Möglichkeit, sich intiativ zu bewerben.

Falls Sie sich intiativ für einen dm-Markt bewerben möchten, senden Sie
dies bitte an:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
BewerberManagement
Postfach 10 02 25
76232 Karlsruhe