Kann man hier seine große Liebe finden?

6 Antworten

Eher nicht. GF ist kein Partner Such Portal.

Paulbar
Beitragsersteller

Kann ja noch eins werden.

Pauli1965  30.03.2023, 17:14
@Paulbar

Nein. Wird es nicht. Kontaktsuch ist hier verboten. Und das ist auch gut so.

Jessica978  30.03.2023, 18:15
@Paulbar

Nein, kann es nicht. Kontaktsuchen sind hier verboten, Beiträge dieser Art werden gelöscht.

Das kann natürlich durch einen Zufall passieren. Ich würde aber empfehlen einfach mal richtigen Leben zu schauen wen Du so triffst und kennenlernst. Oft treffen sich auch Leute in den Gruppen und Vereinen wie THW, DRK oder bei der DRLG und kommen da zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ist keine Datingplattform. Aber es kann vorkommen.

Alles kann, nichts muss. Das hier ist jedenfalls absolut kein Datingportal.

Nein denke nicht.

Noctis55  30.03.2023, 17:37

Hallo Chantal