Das passt. Denk dran, den Displaystecker dann in die Grafikkarte zu stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ja passt rein und sollte auch noch besser sein als die iGPU des 5600G.
Das Netzteil mit 500W sollte auch ausreichen um die Grafikkarte mit zu betreiben.
(und die passenen Stromstecker haben).

Da das Board nicht näher bezeichnet ist, kann die Frage nur der Anbieter selbst beantworten.

Da es jedoch äußerst unwahrscheinlich ist, dass man für einen Desktop-PC ein Laptop-Board verbaut, unterstelle ich einfach mal: Ja.

Ne 1060 ist ne winzige Karte. Die passt nahezu in jedes Gehäuse, wenn es nicht eins dieser ultra-Mini-Office-PC-Gehäuse-Dingens ist.

ListigerIvan  15.04.2024, 13:08

Ach… den passenden Button „Beschreibung“ übersehn. 🤦‍♂️

Das Board besitzt zwei PCIe x16-Slots, daher könnte man (theoretisch) sogar zwei 1060 montieren.

(Macht natürlich niemand, weils Quatsch ist)

Also weiterhin: Ja.

Kannste verbauen.