Kann man hier Bilder an Freunde verschicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt !

Du müsstest bspw. imgbb benutzen, dort das Bild uploaden und als LINK in das Chatfenster eingeben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

nein, das geht so direkt nicht. Du musst dafür einen externen Bilderhoster benutzen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das geht nur wenn man die Fotos bei einem Bilderhoster hochlädt und den Link verschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF