Kann man Händler und Kopfgeldjäger machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst alle Rollen besitzen. Für den Kopfgeldjäger gehst du einfach zu einer Kopfgeldjägertafel (in den großen Städten) und dort kannst du dir die Rolle für 15 Goldbarren kaufen. Den Händler kannst du bei dir im Lager beim Wilderness Outfitter holen. Kaufe dir dort den Schlachttisch für 15 Gold, um die Rolle freizuschalten.

Hii,

Ich nehme an es geht um RDR² oder RDO

AlsO erstmal ja, man kann beides sein. Kopfgeldjäger kannst du mit 15 Gold an ei er Steckbrieftafel holen, später würde ich noch für 30 Gold die Renomierte KGJL (Kopfgeldjägerlizenz) holen. Ich hab die Lizenz an der STBT (Steckbrieftafel) von BW geholt. Händler kannst du dir dann bei deinem Lager kaufen. Da gehst du zu Chrips und kauft dir dann dort den Schlachttisch. Um den ST zu holen hast du so einen Brief bekommen von Chrips. Das geschieht relativ am Anfang, bei Saint Denks steht er dan in der Nähe von dem Schlachter.