RDR 2 Online welche Rolle kaufen?

1 Antwort

Gratis ist relativ.

Du kannst dir ja das Gold in RDR O erarbeiten. Damit ist es gratis.

Und das ist auch der einzige weg (ausser gold kaufen) den ich kenne oder mir nur vorstellen kann.

Ich persönlich mag den Händler am liebsten. Mit dem Kopfgeldjäger kommst du gut an Gold mit dem Händler gut an RDR-Dollar.

lIAnonymlI
Fragesteller

YouTuber haben erzählt man bekommt mit Twitch Prime die Kopfgeldjäger Rolle gratis und wenn man in GTA Online die Karten sammelt bekommt man auch die Sammler Rolle gratis.

Das meine ich ich nicht

Kann man den Händler gut im Hintergrund laufen lassen?

Asporc  12.05.2023, 20:06
@lIAnonymlI

Ja kann man. Da füllst du die lager und dann verarbeitet Crisp das zeug. Du brauchst eben zwei sachen für die Produktion. Einerseits tote Tiere also Kadaver andererseits gerbermaterialien. Wenn du die gerbermaterialien nicht per mission besorgen willst kannst du die einfach kaufen.

Irgendwann musst du dann die fertige Ware verkaufen.