Kann man hacken auf Instagram?

6 Antworten

Wenn du ihm irgendwelche Informationen zu deiner Person gegeben hast, dann hast du es ihm nur noch leichter gemacht. Instagram ist nicht so sicher, da man in der Regel nur den Username und das Passwort braucht um in den Account des anderen zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen

Lolotonli 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 19:57

Nein habe ihn nichts gesagt da ich wusste er ist ein hacker

Hacken ist gegen die Richtlinien. Aber nicht jeder hält sich daran.

Versuche deinen Account mit Passwortänderung und 2FA zu sichern. Wenn du Zugriff zu deinem Account verloren hast, dann kontaktiere den Support. Sie werden dir helfen, deinen Account wiederzubekommen.

Benutze auch die eingebaute Meldefunktion, um Schäden für andere Nutzer zu minimieren!

~ ajkcdajefiu

Woher ich das weiß:Hobby – zuuu social media süchtig…

Dein Passwort ist zu schlecht, du hast Malware auf deinem Gerät und jemand liest deine Tastatureingaben aus, du hast dich bei einer Fake-Seite von Instagram angemeldet und so deine Anmeldedaten weitergegeben.

Es gibt viele Optionen wie jemand unberechtigt Zugriff auf deinen Account erlangt.

Der Verlust meines Instagram-Kontos war ein schwerer Moment für mich und eine schwer zu akzeptierende Situation. Ich war so traurig, weil ich meine Geschäfte über dieses Konto abgewickelt hatte. Meine Hoffnung kehrte zurück, als ich ol-ev-ha-ck-ti-vi-st_ auf Instagram und o-l-e-v-h-a-c-k-t-i-v-i-s-t@g-m-a-i-l.com traf. Sie halfen mir, mein Konto wiederherzustellen, und ich werde ewig dankbar sein, dass sie mir mein Glück wiedergegeben haben. Ich bin sehr dankbar..l

Zum Hacken sind entweder Sicherheitsprobleme auf dem Rechner nötig, Angaben vom Gehackten an den Hacker, die er nicht machen sollte, darf, einfache Passwörter oder irgendwelche Downloads oder Links oder so. Ohne all das geht Hacken nicht!