Kann man Gummis zum Essen auch drin lassen?

2 Antworten

Also ich habe die immer drin gelasssen - auch zum Essen. Allerdings zerreissen die dann in der Regel - und dann schluckst du die beim Essen mit runter. Ich habe es dann immer so gemacht, dass ich direkt nach dem Essen die Zähne geputzt habe und neue Gummis rein gemacht…

Hallo deutschebahn,

natürlich kannst du die Gummis drin lassen.

Es kann passieren dass du eins verschluckst oder eins reißt und gegen die Wange schnalzt - aber beides ist nicht lebensgefährlich ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname