Kann man gta5 rp aufm macbook zocken. ?

2 Antworten

Mit integrierter Grafikeinheit sicherlich nicht. Wenn dann nur mit external GPU via Thunderbolt.

Jein...

Also, laut meinem Kenntnisstand nicht nativ, da es das Spiel nicht für den Mac gibt.

Daher wirst du, so hat Rockstar es sogar offiziell vorgeschlagen, BootCamp nutzen müssen, bzw auf dem Mac Windows installieren müssen und dann ein Tutorial für Windows befolgen.

LeylaLeylanim
Fragesteller

Okey , das heißt man müsste erstmal Windows Downloaden um gta rauf laden zu können ?

NicolasHelbig  23.09.2021, 00:20
@LeylaLeylanim

Mmm, Jein, du kannst natürlich den Weg wählen, Widniws direkt zu installieren, aber wer macht das schon?

Dann nimm wenigstens BootCamp. Wie das genau funktioniert, keine Ahnung, aber Rockstar empfiehlt es.

Ich möchte dich aber warnen, mit einer integrierten GPU eines MacBooks wird die Erfahrung alles andere als spielbar sein. Du wirst vielleicht ne Dia Show oder so bekommen.