Kann man Gta Vice City auf IPhone 11 spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch auf die remastered version von vice city warten. die soll nächstes jahr für ios erscheinen.

Warum sollte es nicht gehen? Ist ein ganz normales Spiel im AppStore.

Die Bewertungen sind gut und ich sehe niemanden der sich über Abstürze beschwert.

IPhone 11's sind jetzt auch noch nicht all zu alt, ich weiß nicht warum es nicht funktionieren sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Gab mal ne Version für ein Iphone mit Jailbreak, das lief relativ flüssig

JimBeamHoney  03.11.2021, 12:21

Was spricht gegen die Version aus dem AppStore?

JimBeamHoney  03.11.2021, 12:43
@SirPanda

Eine gejailbreakte Version wird immer schlechter laufen als die offiziell von Rockstar Games optimierte Version. GTA III, Vice City, und San Andreas gibt es schon seit fast 10 Jahren offiziell für Android / iOS.