Kann man gta v oder andere spiele online auf einem weltweiten Server spielen?

2 Antworten

das bringts ja net dann hättest du ja eine schlechte Verbindung und wenn bzw gta kaufst wirst du automatisch mir europäischen server verbunden außer du holst dir die amerikanische version und hast einen amerikanischen accout aber das geht schwaer an sowas zu kommen .

Das einzige spiel was ich wüsste wäre minecraft und dann einfach auf einen server gehen aus nem anderem land

Max13120000
Beitragsersteller

Oder auf einem Server, wo ich die Leute nicht kenne? Also in Deutschland

tankshadow  26.12.2015, 12:36
@Max13120000

Du kannst nur auf offiziellen servern spielen und bei den meisten spielen wirst du zu servern zugewiesen und kannst nicht selber wechsel

Hallo Max, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

In spielen wie Grand Theft Auto V sind die Server oft so organisiert, dass Spieler aus Europa zusammen spielen, Spieler aus Asien zusammen spielen, Spieler aus Amerika zusammen Spielen und der Rest zusammen spielt.

Das heißt, du wirst bei GTA V wohl mit Leuten von deinem Kontinent zusammen kommen.

MFG
Flatracer