Kann man GTA V irgendwie flüssig auf einer Ps4 spielen?

4 Antworten

Na ja, auf den ganzen Konsolen läuft es nur mit 30 Fps. Vielleicht kommt es ja nochmal für die neuen Konsolen raus. Da sollte es dann auch mit 60 Fps laufen. Aber diesbezüglich wurde bisher nichts bestätigt. Ansonsten bleibt einem nur der PC, sofern dieser auch stark genug ist, um GTA 5 in 60 Fps zu geniessen.

Ab 30 FPS gilt ein Game als Flüssig Spielbar, und es läuft auch flüssig, wo ist also dein Problem ? Was hast du davon wenn du eine größere FPS Zahl hast wenn es sowieso Problemlos läuft ?

Immer diese FPS Geilheit 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Ne die wird für die ps4 aus spaß angeboten und läuft nicht