Kann man gekaufte iTunes Song auf eine CD brennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

  1. Du öffnest iTunes Mediathek & deine normale Musik (also den ordner wo du Musik speicherst, falls du den nicht leg einen an)

  2. Mach die Fenster so groß, dass du beides neben einander offen haben kannst

  3. Ziehe ein Lied das du brennen möchtest in diesen Ordner

  4. Mach das mit allen Liedern die du brennen möchtest.

  5. Leg eine leere CD ins Laufwerk

  6. Jetzt kannst du wie gewöhnlich eine CD brennen (Falls du das noch nie gemacht hast: Nach dem erkennen der leeren CD öffnet sich ein Fenster das dich fragt was du jetzt machen möchtest: CD brennen.)

Ja.

CD brennen mit iTunes: neue Playlist anlegen, gewünschte Songs in diese Playlist einfügen, Rechtsklick auf den Namen der Playlist, Befehl "Wiedergabeliste auf Medium brennen".