Kann man gecrackte spiele online im multiplayer spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Spiel an, bei manchen wird eine direkte Verbindung mit den Servern des Betreibern hergestellt der die Freischaltung prüft.

Wenn die Verbindung direkt mit dem Spieler erfolgt und keine Server dazwischen geschalten sind klappt meist auch der Multiplayer-Modus einwandfrei.

Ricpunk
Fragesteller

Also z.B. Battlefield 3 könnte man nicht online spielen, oder?

Silberfuchs  25.10.2011, 21:59
@Ricpunk

Kenne die eingesetzte Methode der Verifizierung nicht - ich gehe aber davon aus das es bei einen so neuen Spiel spezielle Vorkehrungen gibt die das unterbinden.