Kann man Gebete zusammenlegen wenn Verwandte Besuch sind?

2 Antworten

man will ja mit deinen Verwandten in die Stadt und viel Zeit verbringen

Du setzt deine Verwandte den Gebeten vor?

Ist es so wichtig?

5x Beten am Tag ist Farz(Fardh)

Die Zeit einzuhalten ist einer der Farz vom Gebet, also kannst du nicht einmal auf Alles beten.

Deine Gebete erhört niemand. Die sind nur für dich selbst da.

Wenn du Mitmenschen etwas gutes Wünschen möchtest, sag es ihnen persönlich. Der Rest ist verschwendete Zeit.

AdrianFerati
Beitragsersteller

Es soll jetzt nicht unrespektvoll klingen aber lass mich doch glauben was ich will nur das es heißt das du daran nicht glaubst heißt es lang nicht das es Zeit Verschwendung oder unnötig ist ich dachte Leben leben leben lassen !